Sabrina Matey
Psychologin und Coach
Werdegang

Ich verfüge über einen Master in Psychologie sowie einen CAS in Arbeitsrecht & Leadership. Nach einem Praktikum als Psychologin in einem Psychiatrischen Spital, habe ich Kinder und Erwachsene unterrichtet. Ich habe acht Jahre im HR Bereich der Pharma, einer Bank sowie der IT Branche gearbeitet.

2017 habe ich mich entschlossen, meine Arbeit aufzugeben um nach Asien und Australien zu reisen. Nach meiner Rückkehr habe ich meinen jahrelangen Traum verwirklicht und habe mich selbständig gemacht. Um meine psychologische Ausbildung zu erweitern, habe ich diverse Weiterbildungen gemacht in den Bereichen Coaching, Resilienz sowie positiver Psychologie.

Als Coach arbeite ich teilzeit. Nebst meiner beruflichen Tätigkeit habe ich Leidenschaft für Ernährung, Natur, Ayurveda, Sport und Fotografie.

Ausbildung
  • Master in Psychologie, Universität Genf
  • CAS in Arbeitsrecht & Leadership, Fernfachhochschule, Regensdorf
  • Management und HR, CEFCO, Genf
  • Coaching Practitioner, The Living Sense, Zurich
  • Positive Psychologie, The University ot North Carolina at Chapel Hill
  • Resilienz Trainer, AHAB Akademie, Berlin
  • NLP Practitioner, Académie francophone de PNL
GermanFrench